Unser Team

Ginevra Negroni

 

Hallo zusammen, ich bin Ginevra und ich bin 24 Jahre alt.

Ich bin Italienerin und lebe seit drei Jahren in Deutschland, seit einem Jahr habe ich hier im Mentales Reiten meinen Platz gefunden und bin sehr glücklich.

Ich habe schon in sehr jungen Jahren mit dem Reiten begonnen und viele verschiedene Disziplinen geübt: Pony games, Springreiten, Eventing und Dressur, wobei ich an verschiedenen Turnieren teilgenommen habe.

Vor ungefähr acht Jahren bin ich auf ein ethologisches Reitzentrum gestoßen, das meine Vision vom Pferd revolutioniert hat und von da an habe ich angefangen, Tag für Tag an mir zu arbeiten.

 

Seit dem habe ich an folgenden verschiedenen Orten als Reiter/Lehrer/Groom gearbeitet: 

 

1. Red Rose Ranch (IT)

2. Il ranch del mare (IT) 

3. Circolo Ippico Tara (IT)

4. Sky Horse (DE)

5. Sportpferde Vaske (DE)

6. Josef Freese (DE)

 

Ich arbeitete mit talentierten Reitern, besuchte Kurse mit Meistern aus Amerika wie Jeff Sanders und lernte von verschiedenen Menschen, die das Pferd immer respektierten.

 

Das Unterrichten war schon immer eine meiner Leidenschaften und deshalb habe ich sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen gearbeitet, um unseren Vierbeiner und Zweibeinern einen respektvollen Reitstil zu vermitteln.

 

Ich folge den Gedankengängen des Philippe Karl, Parelli, Jeff Sanders und vielen anderen, ohne einem festen Muster zu folgen, sondern es entsprechend dem Pferd / Binomial zu adaptieren. 

 

 

 

Giulia Bonandin

 

Hallo zusammen, ich bin Giulia, ich bin 23 und bin im Januar mit meinem Hund Mika aus Italien angekommen.  Ich verliebte mich in den Stall in Charlottenthal, beschloss, alles zu verlassen und mein Leben zu ändern, indem ich mich 24 Stunden am Tag den Pferden widmete, eine Zukunft, von der ich seit meiner Kindheit geträumt hatte.  Ich habe als Kind in einem normalen Springstall angefangen zu reiten und erst vor wenigen Jahren begann ich einen sanfteren Umgang mit dem Pferd zu verfolgen und zu verstehen.  Ich liebe es, Kindern das beizubringen, was ich jeden Tag getan habe, bevor ich gezwungen war, den Job zu wechseln. Aber zum Glück mache ich wieder das, was ich liebe.  

 

Ich warte auf dich hier in Mentales Reiten!

 

 

Anfrage zu "Mentales Reiten"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.