In Gedenken an unseren Lucky

Lucky kam am 01.04.1995 unter dem Namen Bel Shuffle auf die Welt. Ein stolzes englisches Vollblut, der für die Rennbahn ein bisschen zu langsam war, aber dennoch den Geist eines Kämpfers hatte. Er war mit eines der ersten Pferde im Team Charlottenthal. 

 

Zusammen mit Poker und Red River, bildeten die drei ein unschlagbares Seniorengrüppchen. 

Nach dem Tod von Reddy wurden Poky und Lucky ein untrennbares Gespann. Bei jeder Aktivität musste der beste Freund dabei sein - Einzelaktivitäten unmöglich.

Da die beiden die ältesten im Stall waren, wurden sie liebevoll ,,die Opies" genannt.

Luckys etwas spezielle verrückte Art bereitete uns viel Freude und zauberte uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

 

Nachdem wir im Januar seinen besten Freund Poky gehen lassen mussten, verfiel Lucky in große Trauer. Auch die anderen Pferde und unsere beiden Ziegen konnten ihn nur bedingt von seinem Verlust ablenken. 

 

Nun ist Lucky am 26.03.2023 seinen Freunden nachgefolgt.

 

Mögt ihr nun alle zusammen über die Himmelswiesen galoppieren.