Unsere Trekkingpferde

Jonny

Hallo,

ich bin Jonny!

Geboren bin ich 2011 in Ungarn.

Aufgrund von Rückenproblemen kann ich momentan nicht geritten werden, aber spazieren gehen macht mir sehr viel Spaß!
Ich bin ein richtiger Lausbub und würde mich freuen, wenn du mit mir Abenteuer erlebst!



Lanet

Hallo,

ich bin Lanet und bin eine Schwarzwälder Kaltblut Stute. Geboren bin ich 2005 und seit 2018 in Charlottenthal zuhause.

Ich bin ein sehr zuverlässiges Pferd und habe schon im Wald gearbeitet (Holzrücken) und bin sowohl geritten als auch gefahren (Kutsche). Manchmal habe ich aber auch meinen eigenen Kopf.

Ich bin gerne viel unterwegs und würde mich freuen, wenn wir zusammen auf Wandertour gehen.



Lucky

Hallo,

ich bin Lucky, offiziell Bel Shuffle, und bin ein Vollblutwallach.

Mein Vater war ein spitzen Rennpferd in den USA und auch ich bin in meiner Jugend ein paar Rennen gelaufen.

Geboren bin ich schon 1995, weswegen ich jetzt meine wohlverdiente Rente genieße.

Mein bester Freund im Stall ist Poky. Zusammen gehen wir überall hin.



Naomi

Hallo,

ich bin Naomi und bin eine richtige Diva und Prinzessin.

Geboren bin ich 2004 in Bayern.

Ich bin eine recht große Bayerische Warmblutstute mit hervorragender Abstammung und ob ich jemanden mag oder nicht, entscheidet bei mir die Sympathie – eine echte Diva halt.



Poker

Hallo,

ich bin Poky.

Ich bin der älteste im Stall, denn geboren bin ich 1994.

Zum Spazierengehen benötige ich zum Schutz meiner Hufe  sogenannte Hufschuhe.

Ab und zu bin ich recht ängstlich, aber solange mein Kumpel Lucky dabei ist, bin ich bei allem dabei.



Xad

Hallo,

ich bin Xad, ein Lusitano.
Geboren bin ich 2003 in Portugal.

Ich bin ein sehr flottes Pferd und liebe Streicheleinheiten und Leckerlies.