Buche Deinen persönlichen Pferdetag

Nutze die Kraft der Pferde für die Verbesserung deines Wohlbefindens

 

Pferde sind Krafttiere. In vielen Kulturen wurden Pferde wie Götter behandelt. Das hat einen bestimmten Grund. Pferde sind wie eine Essenz der Natur, die wir in unserer modernen Welt mit jeder Faser unserer Seele vermissen. Schöpfe Kraft aus dem Zusammensein mit Pferden. Das Pferd ist seit Jahrtausenden mit dem Schicksal der Menschen verbunden. Die meisten Menschen werden immer noch von Pferden im Innersten berührt. Diese jahrtausendealte Beziehung kann jeder dazu nutzen, um Kraft zu tanken und um sich durch die sanfte Kraft der Pferde inspirieren zu lassen. 

 

Seit Jahrtausenden begleitet uns das Pferd. Die Eigenschaften des Pferdes berühren den Menschen auf verschiedenen Ebenen. Die Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit der Pferde machte sich der Mensch schon immer zu Nutzen. Pferde sind anmutig und gutmütig. Gleichzeitig sind Pferde stolz und leben im Hier und Jetzt. Wer sich auf die Energie der Pferde einlässt kann immens davon profitieren.

 

Du kannst Dir selbst ein Geschenk machen und mit mir einen ganzen Tag Zusammen mit Pferden verbringen. Wir arbeiten und wandern gemeinsam an diesem Tag mit den Pferden. Wir meditieren zusammen mit Pferden und kommen zur Ruhe. Du schöpfst an diesem Tag viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate, findest Inspiration und lernst ganz bei Dir selbst zu sein. Du findest durch die Pferde wieder den Zugang zu Deiner innersten Kraft. Gönne Dir diesen Tag.

 

Als Unternehmer, Coach und Pferdetrainer kann ich Dir helfen den richtigen Weg zu finden indem Du auf Deine innere Stimmung und Bestimmung hörst. Die Pferde werden Dich dabei unterstützen. Egal ob berufliche Entscheidungen zu treffen sind oder ob Du privat vor größeren Herausforderungen stehst. Nach diesem Tag mit mir und den Pferden siehst Du klarer und kannst bewusst und kraftvoll die richtigen Entscheidungen treffen.

 

Was Dich erwartet

 

Zuallererst: Es an diesem Tag nicht ums Reiten. Du musst also nicht reiten können. Wenn Du allerdings reiten kannst und reiten möchtest, werde ich das mit Dir tun. Auf jeden Fall erwartet Dich ein vollgepackter Tag mit Erlebnissen zusammen mit mir und meinen Pferden. Wir versorgen gemeinsam Pferde und Du lernst, dass Dir jedes Pferd mit seiner speziellen Energie in einem gewissen Lebensbereich helfen kann. Wir arbeiten frei mit Pferden. Und Du lernst die Kraft und die Freude kennen, die Dir Pferde geben können, wenn Du ohne Angst und mit Freude am Spiel mit ihnen arbeitest. Du lernst mit Pferden zu meditieren, wie die Energie der Pferde Dir helfen kann still und fokussiert zu werden. Wir gehen mit Pferden wandern. Du erlebst die Kraft, die Du gewinnst, wenn Du Dich zusammen mit Pferden in der Natur bewegst. Der Wald wird Dich zusätzlich mit Energie versorgen. 

 

Das ist im Paket "Dein Pferdetag" enthalten

 

Für Verpflegung und Unterkunft wird gesorgt. Du musst Dich um nichts kümmern. Die Anreise ist am Vortag bis 18:00 Uhr. Ich bringe Dich in der nahen Umgebung in einem schönen Hotel unter. Ich hole Dich am nächsten Tag um 07:00 Uhr ab und Du verbringst den Tag mit mir. Für Verpflegung untertags sorge ich. Ich bringe Dich nach dem Pferdetag wieder ins Hotel und hier bekommst Du ein tolles Abendessen. Am nächsten Tag fährst Du mit vielen positiven Eindrücken wieder zurück zu Dir nach Hause. 

 

Die Kosten für das Paket "Dein Pferdetag" betragen € 590,00².

 

Dein Pferdetag

 

Das Paket "Dein Pferdetag" beinhaltet:

1 Tag Zusammensein mit mir und meinen Pferden, Verpflegung untertags,

2 Übernachtungen,

2mal Frühstück,

1mal Abendessen

 

590,00 €

  • verfügbar